16.07.2018 Montag Bezirksjugendzeltlager 2018

Auch in diesem Jahr wurde das Zeltlager der Bezirksjugend in Bayreuth abgehalten. Es wurde ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Kameradschaft für alle aktiven Schwimmer im Bezirk Oberfranken.

Ein anstrengendes aber auch ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns! Zusammen mit der Bezirksjugend Oberfranken haben wir ein wunderbares Zeltlager für mehr als 350 DLRG’ler in Immenreuth ausgerichtet. Bei bestem Wetter und verschiedenen Highlights wie Nachtwanderung, Lagerolympiade und Karaoke konnten sich auch 32 Bayreuther Kinder austoben.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Gliederungen für die super Stimmung - uns hat das Wochenende sehr viel Spaß gemacht! Besonderer Dank geht an die Helfer, die mit viel Engagement und Herzblut die letzten Tage dafür gesorgt haben, dass alle Teilnehmer zufrieden und glücklich die Heimreise antreten konnten.

Kategorie(n)
Jugend, Überregional, Vereinsleben

Von: Bayreuth

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Bayreuth:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden