25.07.2018 Mittwoch Landesmeisterschaften 2018 zuhause

Die Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen waren dieses Jahr bei uns in Bayreuth. Neben der Organisation und Ausrichtung gab es auch eine erfolgreiche Beteiligung der Bayreuther Schwimmer.

Die Teamwettkämpfe am Sonntag wurden erfolgreich durchgeführt. Die Aufräumarbeiten neigen sich langsam dem Ende. Wir bedanken uns bei allen Helfern und befreundeten Ortsverbänden für die mächtige Unterstützung!!
Wir freuen uns sehr über die Vielzahl an positiven Rückmeldungen!
Stolz sind wir auch auf unsere Schwimmer aus Bayreuth. Trotz dem parallelen Engagement bei der Organisation konnten wir im Einzel- und auch bei den Mannschaftswettkämpfen Medaillen erringen. Besonders stolz sind wir auf unsere Jüngsten, die Staffel AK12m

Kategorie(n)
Jugend, Überregional, Vereinsleben

Von: Bayreuth

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Bayreuth:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden