03.11.2018 Samstag Einsatz und Spende beim 3. nationalen Actic Indoor Triathlon

Der Indoor Triathlon des Fitnessstudios Actic im Bayreuther Stadtbad ist auch ein alljährlicher Einsatzort unserer Nachwuchsrettungsschwimmer. Hier übernehmen wir die Zeitnahme der Schwimmdisziplin und gehen auch mit einer Jugendmannschaft an den Start.

Am ersten Samstag im November war es wieder soweit, das Fitnessstudio Actic im Bayreuther Stadtbad richtete seinen alljährlichen Indoor Triathlon aus. Mit dabei waren neben zahlreichen Athleten auch die Mitglieder der Bayreuther DLRG-Jugend, sie übernahmen dabei die Zeitnahme bei den Einzelstartern und den Staffelstartern. Ebenfalls ging auch eine Mannschaft an den Start. Das Team DLRG konnte sich dabei über 500m Schwimmen, 15km Radfahren und 3km Laufen behaupten und erreichte den 1. Platz. Es Stand aber nicht nur der Sport im Vordergrund, so spendeten alle Studios innerhalb der Kette für einen wohltätigen Zweck. Bedanken möchten wir uns ganz herzlich beim Trainerteam des Actic-Studios Bayreuth, denn diese spendeten die eingenommenen Startgebühren an die DLRG-Bayreuth.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Bayreuth

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Bayreuth:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden