19.12.2018 Mittwoch  Langjährige Mitglieder der DLRG in Bayreuth geehrt

Am vergangenen Samstag fand für die DLRG im Kreisverband Bayreuth die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Der Vorsitzende Thomas Schmid lies das erfolgreiche, vergangene Jahr Revue passieren und bedankte sich mit kleinen Aufmerksamkeiten bei besonders engagierten Mitgliedern. Auch der Ehrenvorsitzende Günther Kolb der DLRG im Landesverband Bayern richtete einige Worte an die anwesenden Mitglieder und zeigte sich stolz und auch beeindruckt, was die DLRG Bayreuth in den vergangenen Jahren mit dem Bau des Wasserrettungszentrums in Wolfsbach und den Großveranstaltungen dieses Jahr wie zum Beispiel die Bayerischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen im Kreuzsteinbad mit gut 1000 Teilnehmern geleistet hat. Auch die Zahl der Mitglieder ist ein weiteres Mal gestiegen. Genaue Zahlen werden auf der Jahreshauptversammlung im ersten Quartal 2019 präsentiert.
Unter anderem wurden die Mitglieder für 10, 25, 40, 50 und sogar für beeindruckende 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
10 Jahre: Melissa Heiß
25 Jahre: Hans Adler, Heike Naber
40 Jahre: Silvia Maisel
50 Jahre: Wolfgang Kofer
60 Jahre: Alwin Kofer, Wolfgang Zimmermann
Die DLRG Bayreuth bedankt sich bei allen Mitgliedern, Förderern, Sponsoren und Freunden des Vereins für die Treue und Unterstützung im vergangenen Jahr und wünscht besinnliche Weihnachten sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2019.

Kategorie(n)
Vereinsleben

Von: Thomas Schmid

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Thomas Schmid:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden