Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisverband Bayreuth findest du hier .

Jugend, Vereinsleben

dm feiert Geburtstag. Und die DLRG Bayreuth feiert mit!

Veröffentlicht: 20.06.2023
Autor: DLRG KV Bayreuth

Zum 50-jährigen Jubiläum fördert dm rund 3.000 Zukunftsprojekte in ganz Deutschland. Gemeinsam mit dem Förderverein für den Bunten Kreis Bayreuth konnten wir uns in der dm Filiale in der Bayreuther Innenstadt vom 19. bis 31. Mai präsentieren.
„Es war eine tolle Gelegenheit, uns und unsere Arbeit der Bevölkerung als ehrenamtlichen Verein im dm vorstellen zu können“, sagt der Vorsitzende der Bayreuther DLRG, Thomas Schmid.

dm hat alle Vereine und Organisationen selbst ausgewählt und die Kundinnen und Kunden konnten für ihre Herzensprojekte abstimmen. Am Ende haben wir von der DLRG die Nase ganz knapp vorne gehabt und freuen uns deshalb über die Spende von 600 €.

Aber auch der Förderverein für den Bunten Kreis Bayreuth geht nicht leer aus und kann sich über eine Spende von 400 € freuen.

Bei diesem Jubiläum gibt es ohnehin nur Gewinner. Alle Projekte konnten sich der Öffentlichkeit vorstellen und Werbung für sich machen. Bundesweit werden alle Organisationen von dm mit einer Spende unterstützt.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei dm für das Projekt und selbstverständlich auch bei allen Kundinnen und Kunden, die für die DLRG abgestimmt haben. Die Spende wird  für die Kinder- und Jugendarbeit verwendet.