Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisverband Bayreuth findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend, Ausbildung

Wir beim Familientag "Fest für die Sinne"

Veröffentlicht: 19.03.2023
Autor: DLRG KV Bayreuth

Beim heutigen Familientag im ZENTRUM waren auch wir vertreten. Hier konnten die Kinder an ihren Eltern verschiedene Erste Hilfe Maßnahmen ausprobieren. So wurden Pflaster geklebt, Verbände gewickelt oder die Seitenlage geübt.
Den Kindern und auch den Eltern hat es viel Spaß gemacht und alle haben gemerkt, dass Erste Hilfe kinderleicht ist.

Es war wieder schön, dabei sein zu können. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest der Sinne im Herbst.

In Verbindung stehender Artikel:

Einsatz beim Tag der Sinne

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.