Jugend, Vereinsleben

Vereinsmeisterschaften im Rettungsschwimmen 2018

Veröffentlicht: 27.02.2018

Am 27.02. fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften in Rettungsschwimmen 2018 statt. Wieder konnten sich die sportlichsten Schwimmer im Wettkampf messen und sich ein Ticket für die Bezirksmeisterschaften sichern.

Am Montag, den 27.02.2018 fanden im Bayreuther Stadtbad die Vereinsmeisterschaften im Rettungsschwimmen des DLRG Kreisverbandes Bayreuth statt.
Dabei mussten sich insgesamt 35 Sportlerinnen und Sportler verschiedenster Altersklassen in herausfordernden Disziplinen wie Hindernisschwimmen, Retten eines Phantoms oder Flossenschwimmen messen. Der Kreisverband konnte sich neben der regen Beteiligung der Teilnehmer auch über zahlreiche Helferinnen und Helfer freuen.

Hier die Ergebnisse im Detail:

AK 10 weiblich

1. Endres Marie