Gewinnspiel als Vorbereitung auf die Badesaison

Wir tun was gegen die Langeweile! Gerade für Kinder wird es aktuell zu Hause schnell eintönig. Ein, zwei Wochen - das kennen Eltern ja von den Schulferien. Doch bleiben Kitas und Schulen nun noch länger geschlossen, wird die Herausforderung schon größer.

Für diesen Fall haben wir genau das Richtige für euch und eure Kids: Unsere DLRG Baderegeln zum Ausmalen. Spielerisch lernt es sich ohnehin am besten und so sind sie bestens vorbereitet, wenn wir hoffentlich bald wieder ins nasse Vergnügen dürfen.
Hier geht's zu den Vorlagen: Vorlage Baderegeln zum Ausmahlen

Schickt uns dazu einfach ein Foto der von euch ausgemalten Baderegeln an:
gewinnspiel(at)bayreuth.dlrg.de  und ihr seid im Lostopf! Da sind die Eltern sicher behilflich.

Der Teilnahmeschluss ist am 01.05.2020 um 18 Uhr. Die Teilnahmebedingungen gibts hier.

+++ Wir verlosen insgesamt 5 DLRG Überraschungspakete! +++

 

 

Aktivitäten bei der DLRG-Bayreuth

Ob Schwimmtrainings, Teilnahme an Wettkämpfen, mitwirken im Jugend-Einsatz-Team oder gesellige Veranstaltungen die Jugend der DLRG-Bayreuth ist aktiv und offen für jeden. Wer Lust hat kann sich an unseren Events beteiligen. Weiter Informationen findet ihr hier auf diesen Seiten. Bei Fragen könnt ihr euch an die Jugendvorstandschaft wenden.
  

Die nächsten Jugendveranstaltungen

Termine als iCal Abo   

Druckfrische Berichte der letzten Jugendveranstaltungen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 20200601145438354f8e82